Plus
Oberwesel

Kein Spektakel bei Chris Ströters letztem Heimspiel

Von Robert Mattern
Der 38-jährige Chris Ströter (in Blau) lief beim 0:1 gegen den TuS Rheinböllen (mit Christopher Rott) zum letzten Mal im Rhinelanderstadion für den SV Oberwesel auf. Ex-Oberligakicker Ströter beendet nach der Saison seine ereignisreiche Karriere.  Foto: hjs-Foto
Der 38-jährige Chris Ströter (in Blau) lief beim 0:1 gegen den TuS Rheinböllen (mit Christopher Rott) zum letzten Mal im Rhinelanderstadion für den SV Oberwesel auf. Ex-Oberligakicker Ströter beendet nach der Saison seine ereignisreiche Karriere. Foto: hjs-Foto

Spectaculum war in Oberwesel angesagt: Allerdings nicht im schönen Rhinelanderstadion. Dort wurde wenig Spektakuläres angeboten. Beim 0:1 (0:0) in der Fußball-Bezirksliga Mitte zwischen dem Gastgeber SV Oberwesel und dem TuS Rheinböllen waren die Trachten der Spectaculum-Aktivisten schöner anzuschauen als das Spiel.

Lesezeit: 2 Minuten
Alleine schon die Anfahrt nach Oberwesel gestaltete sich schwierig. Wegen der mittelalterlichen Veranstaltung war die normale Zufahrt nicht möglich. Der Umweg über Langscheid war gewöhnungsbedürftig. Kein Wunder, dass die Laudatio zum Heimspielabschied vor der Partie von Chris Ströter von dem einen oder anderen verpasst wurde. Der Protagonist fand nach der ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
  • 4 Wochen für nur 99 Cent testen
  • ab dem zweiten Monat 9,99 €
  • Zugriff auf alle Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
E-Paper und
  • 4 Wochen gratis testen
  • ab dem zweiten Monat 37,- €
  • Zugriff auf das E-Paper
  • Zugriff auf tausende Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
Bereits Abonnent?

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Oder finden Sie hier das passende Abo.

Anzeige

SV Oberwesel – TuS Rheinböllen 0:1 (0:0)

Oberwesel: Pörsch – J. Stüber, Strunk, C. Jäckel, Mitchard (86. Gödert), Clemens (70. C. Fahning), Engel, Gubetini, Ströter, Morina (84. S. Fahning), T. Jäckel.

Rheinböllen: Reifenschneider – Pira, D. Flesch, Kuznecov, Herdt, Rott (46. Merg), Lenhard (46. Czarnecki), T. Flesch, Radic, Hankammer, Bittner (87. Pies).

Schiedsrichter: Marco Christmann (Morshausen).

Zuschauer: 93.

Tor: 0:1 Bittner (50.).

Beste Spieler: Fehlanzeige.

Nächste Aufgabe für Oberwesel: am Samstag (17.30 Uhr) in Unzenberg bei der SG Mengerschied; für Rheinböllen: am Samstag (17.30 Uhr) gegen Vordereifel.

Meistgelesene Artikel