Plus
Gönnersdorf

Hargens stellt für Gönnersdorf die Weichen früh auf Sieg

Im letzten Spiel vor der Winterpause hat Fußball-Bezirksligist FC Rhenania Gönnersdorf einen weiteren Sieg verbucht. Im Bad Breisiger Stadion gewann das Team von Trainer Ralph Seul mit 3:0 (2:0) gegen die SG Mülheim-Kärlich II. Matchwinner an diesem Nachmittag war Offensivspieler Melf Hargens, der mit seinen beiden frühen Toren in der ersten Hälfte die Weichen für den Gönnersdorfer Erfolg stellte (5. und 12.). Mülheim-Kärlich II hatte einer kampfbetonten Rhenania über weite Strecken hinweg wenig entgegenzusetzen.

Lesezeit: 1 Minute
Gönnersdorf. Im letzten Spiel vor der Winterpause hat Fußball-Bezirksligist FC Rhenania Gönnersdorf einen weiteren Sieg verbucht. Im Bad Breisiger Stadion gewann das Team von Trainer Ralph Seul mit 3:0 (2:0) gegen die SG Mülheim-Kärlich II. Matchwinner an diesem Nachmittag war Offensivspieler Melf Hargens, der mit seinen beiden frühen Toren in ...