Plus
Gönnersdorf

Gönnersdorf strebt noch eine ausgeglichene Bilanz an

Gegen die SG Mülheim-Kärlich II (in Grün) hat die SG Gönnersdorf-Brohl Moral bewiesen und nach dreimaligem Rückstand noch 3:3 gespielt. Mit dem gleichen Engagement will die Mannschaft am Samstag nun auch ihr letztes Auswärtsspiel bei Anadolu Spor Koblenz angehen. Foto: Vollrath
Gegen die SG Mülheim-Kärlich II (in Grün) hat die SG Gönnersdorf-Brohl Moral bewiesen und nach dreimaligem Rückstand noch 3:3 gespielt. Mit dem gleichen Engagement will die Mannschaft am Samstag nun auch ihr letztes Auswärtsspiel bei Anadolu Spor Koblenz angehen. Foto: Vollrath

Ein letztes Mal geht die SG Gönnersdorf-Brohl in dieser Saison der Fußball-Bezirksliga auf Tour. Die Elf des zum Saisonende scheidenden Trainers Ralph Seul gastiert am Samstag (17.30 Uhr) am Deutschen Eck beim SV Anadolu Koblenz. Der muss nach der ligaweit schwächsten Rückrunde in seinem letzten Heimspiel unbedingt punkten, um nicht noch auf einen der beiden Abstiegsplätze abzurutschen.

Lesezeit: 1 Minute
Die Vinxtbachtaler streben aber auch einen erfolgreichen Saisonausklang an. Mit zwei Siegen käme man auf 40 Punkte. Die ausgeglichene Bilanz von zehn Siegen, zehn Unentschieden und zehn Niederlagen stünde dann zu Buche. Auch Platz fünf ist noch möglich. „Es gibt noch mehrere Ziele für uns. Allein der Fairness gegenüber den ...