Plus
Gönnersdorf

Gönnersdorf entwickelt sich zu Spezialist für späte Tore

Erneut nicht verloren, aber zum dritten Mal in Serie auch nicht gewonnen. Wieder hat ein spätes Tor die SG Gönnersdorf- Brohl vor einer Niederlage in der Fußball-Bezirksliga Mitte bewahrt. Dabei war man beim 2:2 (1:1) gegen die SG Vordereifel Müllenbach über weite Strecken die bessere Mannschaft mit den besseren Gelegenheiten. Die Elf von Trainer Ralph Seul war auf dem Laubacher Rasen gut in die Partie gekommen und ging schon nach zwölf Minuten durch ein Tor von Stürmer Philipp Ruthsch mit 1:0 in Führung. Maßgeblichen Anteil daran hatte Christian Heuser, der sich über rechts gut durchgesetzt hatte und im Strafraum dann quer auf Ruthsch legte.

Lesezeit: 2 Minuten
Nur wenig später ergab sich die Ausgleichschance für Rechtsaußen Niklas Diensberg, Vincent Klee im Gönnersdorfer Tor war aber auf dem Posten. Kurz vor der Pause vergab das zu selbstlose Brüderduo Heuser die zu diesem Zeitpunkt nicht unverdiente 2:0-Führung. Zunächst legte Andreas nach gutem Solo unnötigerweise quer, statt selbst abzuschließen (40.). ...