Plus
Cochem

Geisen vertraut seiner Elf und denkt nicht ans Aufhören

Die beiden Fußball-Bezirksligisten aus dem Kreis Cochem-Zell müssen am zehnten Spieltag auswärts ran. Beide Partien sind wichtig, so richtig wichtig und auch richtungsweisend dürfte aber der Auftritt der SG Vordereifel in Gönnersdorf sein.

Lesezeit: 2 Minuten
SG Gönnersdorf - SG Vordereifel (Sa., 17.15 Uhr). Es läuft nicht bei Vordereifel, dafür reicht zum einen ein Blick auf die Tabelle, die die SG auf dem drittletzten Platz führt. 6 von möglichen 27 Punkte hat das Team von Trainer Peter Geisen geholt, dabei zumindest 15 Mal ins gegnerische Tor ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
  • 4 Wochen für nur 99 Cent testen
  • ab dem zweiten Monat 9,99 €
  • Zugriff auf alle Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
E-Paper und
  • 4 Wochen gratis testen
  • ab dem zweiten Monat 37,- €
  • Zugriff auf das E-Paper
  • Zugriff auf tausende Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
Bereits Abonnent?

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Oder finden Sie hier das passende Abo.

Anzeige

Stelters Amt als Trainer in Mörschbach „eingefroren“

Vor dem Derby in der Fußball-Bezirksliga Mitte zwischen der SG Mörschbach und Aufsteiger SV Oberwesel am Sonntag steht eine Personalie im Mittelpunkt: Trainer Markus Stelter wird die Mörschbacher nicht betreuen, er hat sein Amt niedergelegt. Vorerst. Diese Entscheidung ist allerdings keine endgültige, Stelters Tätigkeit wird zunächst praktisch nur „eingefroren“, wie SG-Vorsitzender Christian Sixel sagt.

Zumindest im wichtigen Heimspiel und Derby gegen die Gäste vom Rhein um den Ex-Mörschbach-Coach Peter Ritter wird Jan Wächter die Mannschaft coachen. Stelters Entscheidung, vorerst auszusetzen, hatte zwar auch mit der sportlichen Situation zu tun, in erster Linie waren es aber persönliche und private Gründe. mb
Meistgelesene Artikel