Plus
Koblenz

Cosmos ist Kirchberg zu klein

In der Fußball-Bezirksliga Mitte hat der TuS Kirchberg beim FC Cosmos Koblenz einen 4:0 (2:0)-Sieg eingefahren. Die Hoffnungen des neuen Trainers von Cosmos, Ayhan Yildiz, etwas Zählbares zu holen, waren schnell dahin. Seine Mannschaft musste ohne den verletzten Torjäger Ismayil Barut antreten, dazu fehlte noch Gabriel Petrovici, der einen privaten Termin hatte. „Die beiden sind absolute Leistungsträger und nicht zu ersetzen“, so Yildiz.

Lesezeit: 1 Minute
Bereits nach fünf Minuten gerieten die Gastgeber nach einer Standardsituation mit 0:1 in Rückstand. Torschütze war Oliver Michel per Kopf. Als in der 27. Minute das 0:2 durch Alexander Singer fiel, war die Partie entschieden. „Es war ein sehr gutes Spiel. Wir hatten viele Chancen und hätten noch höher führen ...