Plus
Mengerschied

Bonus für Auler-Elf?

Auf den Fußball-Bezirksligisten SG Mengerschied/Unzenberg/Sargenroth wartet eine richtig schwere Aufgabe am Wochenende: Nach dem schwachen Auftritt beim 1:6 in Niederburg ist der Tabellenvorletzte am Sonntag um 14.30 Uhr in Mengerschied krasser Außenseiter gegen den Zweiten FC Metternich, der alles in die Waagschale werfen wird, um an Spitzenreiter Ahrweiler dranzubleiben. Zumal das Duo nur zwei Punkte trennen und Metternich am kommenden Sonntag den ABC zu Hause empfängt.

Lesezeit: 1 Minute
„Es wird ein schweres Spiel“, sagt Mengerschieds Trainer Andreas Auler, „wir haben gegen Niederburg einen Schritt zurück gemacht und gegen Metternich erwartet sowieso keiner was von uns.“ Und der Trainer selbst? „Es wären Bonuspunkte für uns, wenn man sieht, dass Metternich letzte Woche klar mit 3:0 gegen Urmitz gewonnen hat. ...