Plus
Ahrweiler

Ahrweiler BC möchte nicht als schlechter Verlierer dastehen

Am letzten Spieltag in der Hinrunde hat es Fußball-Bezirksliga-Spitzenreiter Ahrweiler BC doch noch erwischt. Bei Ata Spor Urmitz setzte es nach dem späten Gegentor kurz vor Schluss mit dem 0:1 die erste Saisonniederlage – eine Pleite mit fadem Beigeschmack. Zum Rückrundenauftakt will der Tabellenführer nun wieder schnell in die Erfolgsspur zurückfinden. Die Elf von Jonny Susa gastiert am Sonntag (14.30 Uhr) bei Schlusslicht SG Mengerschied.

Lesezeit: 1 Minute
Die erste Niederlage, nachdem man zuvor in rekordverdächtigen 45 Ligaspielen nach Gang unbezwungen geblieben ist, beschäftigt den Ahrweiler Coach auf ein paar Tage später noch. „Mich ärgert, dass wir als schlechte Verlierer dastehen, nachdem wir in den Schlussminuten drei Platzverweise wegen Meckerns hinnehmen mussten. Man muss aber klar sehen, dass ...