Plus
Bad Breisig

Für die SG Bad Breisig geht's um alles oder nichts

Hier beim Spiel gegen Cosmos Koblenz (in Blau) mit dem Rücken zum Tor, insgesamt aber mit dem Rücken zur Wand: Dem Tabellenletzten SG Bad Breisig hilft am Sonntag im Kellerduell beim Vorletzten FC Plaidt wohl nur ein Sieg weiter. Foto: Vollrath
Hier beim Spiel gegen Cosmos Koblenz (in Blau) mit dem Rücken zum Tor, insgesamt aber mit dem Rücken zur Wand: Dem Tabellenletzten SG Bad Breisig hilft am Sonntag im Kellerduell beim Vorletzten FC Plaidt wohl nur ein Sieg weiter. Foto: Vollrath

Alles oder nichts – so lautet die klare Devise der SG Bad Breisig vor dem Kellerduell in der Fußball-Bezirksliga beim FC Alemannia Plaidt am Sonntag (15.30 Uhr). Beide Teams stehen bei noch fünf verbleibenden Spielen mit dem Rücken zur Wand und müssen unbedingt punkten.

Lesezeit: 2 Minuten
„Der Gegner wird es genauso sehen. Es geht ganz einfach um alles. Siegen wir, dann bewahren wir uns noch eine Chance auf den Klassenverbleib. Wenn nicht, war es das dann wohl“, macht der Bad Breisiger Stürmer David Buschbaum deutlich, der mittlerweile auch in die Trainer-Hauptverantwortung gerückt ist, nachdem Christian Schmidgen ...