Plus
Bad Breisig

David Buschbaum hört auch als Spieler bei der SG Bad Breisig auf

Am letzten Spieltag in der Fußball-Bezirksliga Mitte kommt es in Bad Breisig zum Duell der gastgebenden SG gegen die SG Elztal. Aus sportlicher Sicht ist die Partie bedeutungslos. Die Badestädter haben den Klassenverbleib bereits klar verfehlt und müssen den zweiten Abstieg in Folge verkraften. Die Maifelder dagegen konnten sich in ihrer Aufstiegssaison bereits vorzeitig den Verbleib sichern.

Lesezeit: 2 Minuten
Der Bad Breisiger Spielertrainer David Buschbaum blickt unzufrieden auf die Saison zurück: „Vieles ist nicht optimal gelaufen. Ich persönlich ärgere mich auch, denn ich denke, dass der Abstieg vermeidbar gewesen wäre. Die Bezirksliga war nicht so stark, dass wir keine Chance gehabt hätten. Von der Trainingsbeteiligung bis hin zu den ...