Plus
Bad Breisig

David Buschbaum hört als Spielertrainer bei Bad Breisig auf

Viel Moral hat die SG Bad Breisig (am Ball Florian Lückenbach) beim 4:5 gegen die SG Vordereifel gezeigt, allerdings vergebens. Nun sind die Chancen auf den Klassenverbleib nur noch theoretischer Natur. Foto: Vollrath
Viel Moral hat die SG Bad Breisig (am Ball Florian Lückenbach) beim 4:5 gegen die SG Vordereifel gezeigt, allerdings vergebens. Nun sind die Chancen auf den Klassenverbleib nur noch theoretischer Natur. Foto: Vollrath

Nur noch theoretische Chancen auf den Klassenverbleib bleiben der SG Bad Breisig in der Fußball-Bezirksliga Mitte. Drei Siege aus den letzten drei Partien müssten zwingend her – und die Konkurrenz darf nicht mehr punkten. Am Sonntag (14.30 Uhr) gastiert die Mannschaft von Spielertrainer David Buschbaum im Hunsrück bei der SG Sargenroth/Unzenberg/Heinzenbach.

Lesezeit: 1 Minute
„Zum Großteil ist es seit der letzten Woche ja besiegelt. Wir machen uns da keine Illusionen. Es geht darum, allen Teams und Zuschauern in den letzten Spielen zu zeigen, dass wir das Bezirksliga-Niveau haben“, verdeutlicht Buschbaum, über dessen Zukunft nun zumindest teilweise Klarheit herrscht: Einen Spielertrainer oder auch Co-Trainer Buschbaum ...