Plus
Ludwigshafen

Yakuts Traumtor krönt den 5:0-Sieg

Hassia Bingen hat einen ungefährdeten 5:0 (4:0)-Kantersieg beim Ludwigshafener SC eingefahren. Dadurch setzte sich das Team von Trainer Nelson Rodrigues in der Fußball-Verbandsliga weiter auf dem zweiten Tabellenplatz fest. „Die frühen Tore haben uns natürlich in die Karten gespielt. Man muss aber auch betonen, dass uns der Gegner vor keine großen Probleme gestellt hat. Deswegen hatten wir dauerhaft die hundertprozentige Spielkontrolle“, analysierte Hassia-Assistenztrainer Sandro Schlitz.

Lesezeit: 1 Minute
Bereits in der vierten Minute ging die Hassia durch Axel Neumann in Führung. Er brachte den Ball nach einer Eckballflanke, die Enes Softic am kurzen Pfosten verlängert hatte, mühelos im gegnerischen Gehäuse unter. Mükerem Serdar erhöhte in der 22. Minute per Handelfmeter auf 2:0. Das 3:0 hatte dann definitiv Traumtorcharakter. ...