Plus
Bad Kreuznach

Wex kommt aus Alzey

Viele Trainer und Fußballer machen drei Kreuze, wenn am Sonntag die letzten Punktspiele abgepfiffen werden und eine (lange) Saison zu Ende geht. Nicht so Patrick Krick. Der Trainer des Fußball-Verbandsligisten SG Eintracht Bad Kreuznach sagt: „Es ist schade, dass am Sonntag alles vorbei ist. Ich hätte mir gewünscht, dass die Runde noch fünf, sechs Wochen weitergeht. Es läuft gerade sportlich und macht viel Spaß.“

Lesezeit: 1 Minute
Nach drei 3:0-Siegen aus den zurückliegenden vier Spielen und der Sicherung des Klassenverbleibs ist die positive Grundstimmung verständlich. Am Sonntag um 15 Uhr könnte durchaus ein weiterer Dreier hinzukommen. Im FSV Offenbach empfangen die Bad Kreuznacher in Winzenheim den Vorletzten. „Ich bin überzeugt, dass sich die Jungs für die Partie ...