Plus
Bad Kreuznach

Weiter mit Ercan Oduncu: Karadeniz Bad Kreuznach vor wichtigem Spiel beim Tabellenschlusslicht

Yasin Senel.
Yasin Senel. Foto: Christoph Erbelding

Zumindest den vorletzten Platz wollen sich die Landesliga-Fußballer von Karadeniz Bad Kreuznach in dieser Saison nicht mehr nehmen lassen. Dafür allerdings ist für den Aufsteiger, der bisher erst sechs Zähler geholt hat, am Sonntag ein Sieg Pflicht. Das Team der Trainer Yasin Senel und Ali Az Taeife gastiert um 14.30 Uhr beim Schlusslicht SV Schopp. „Es ist für uns ein Finale, gar keine Frage“, gibt Ali Az Taeife vorab unumwunden zu.

Lesezeit: 1 Minute
Die Schopper haben bisher als einziges Team in dieser Saison noch weniger Punkte eingefahren als Karadeniz. Nur fünf Zähler hat der SV auf seiner Habenseite, darunter allerdings drei, die er am ersten Spieltag durch ein 1:0 bei Karadeniz einheimste. Yasin Senel, der Trainer der Bad Kreuznacher, erinnert sich noch gut ...