Plus
Meisenheim

Vor dem Derby gegen die SGH: Wenn ein Meisenheimer geht, rückt ein anderer nach

Es darf wieder über Fußball gesprochen werden. Das freut Andy Baumgartner, den Übungsleiter des Landesligisten SG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach. Er musste sich in der Winterpause mit einigen Nebenaspekten auseinandersetzen, und er war davon nicht immer begeistert. Doch all das rückt in den Hintergrund, wenn die SGM am Sonntag um 17 Uhr in Meisenheim die SG Hüffelsheim/ Niederhausen/Norheim zum Derby empfängt.

Lesezeit: 2 Minuten
„Es ist schön, wenn mal wieder der Ball rollt“, sagt Baumgartner. Der Coach steht noch unter dem Eindruck zweier Abgänge, die seine Meisenheimer im Sommer verkraften müssen und die bereits publik geworden sind. Michel Schmitt wechselt zur Saison 2018/19 zum VfR Baumholder und damit womöglich in die Verbandsliga, sofern die ...