Plus
Region Nahe

Vom SV Darmstadt 98 an die Nahe: Starkes Talent möchte sich beim VfR Kirn in Form bringen

Von Olaf Paare
Dieter Müller hadert in dieser Szene, darf sich allerdings freuen: Er wird beim VfR Kirn in den kommenden Monaten einen ehemaligen Jugendfußballer des 1. FC Kaiserslautern trainieren.
Dieter Müller hadert in dieser Szene, darf sich allerdings freuen: Er wird beim VfR Kirn in den kommenden Monaten einen ehemaligen Jugendfußballer des 1. FC Kaiserslautern trainieren. Foto: Klaus Castor

Nein, wie auf dem Basar geht es derzeit nicht zu bei den Fußball-Landesligisten des Kreises. Die Transfer-Aktivitäten in der sogenannten Wechselperiode 2 halten sich (bisher) in Grenzen.

Lesezeit: 2 Minuten
Beim VfR Kirn hat sich am meisten getan. Jochen Schäfer verlässt die Kirner nach 18 Monaten wieder und kehrt zu seinem Heimatverein SV Winterbach (Bezirksliga) zurück. „Er war zuletzt bereits nicht mehr so häufig bei uns im Training, auch weil bei ihm wichtige Prüfungen anstehen. Das wurde ihm alles ein ...