Plus
Kirn

Torwart Setz rettet dem VfR einen Punkt

Luftduell: Der Kirner Fabian Braumbach (links) hat gegen einen Mackenbacher das Nachsehen. VfR-Kapitän Johannes Mudrich lauert beim schwachen 1:1 auf den zweiten Ball.  Foto: Klaus Castor
Luftduell: Der Kirner Fabian Braumbach (links) hat gegen einen Mackenbacher das Nachsehen. VfR-Kapitän Johannes Mudrich lauert beim schwachen 1:1 auf den zweiten Ball. Foto: Klaus Castor

Mit einem blauen Auge davongekommen: Trotz einer schwachen Leistung erreichte Fußball-Landesligist VfR Kirn gegen den SV Mackenbach ein 1:1 (1:1).

Lesezeit: 1 Minute
„Das war glücklich für uns“, resümierte der Kirner Trainer Dieter Müller und ergänzte: „Wir haben in dieser Saison schon einige Mal richtig gut gespielt. Das ist uns dieses Mal nicht gelungen. Mit dem Spiel kann ich nicht zufrieden sein. Das muss ich klar so benennen.“ Dabei hatte die Partie vielversprechend ...