Plus
Ingelheim

Tobias Lautz zum Abstieg des Traditionsvereins: Habe in Ingelheim noch viel vor

Tobias Lautz, Trainer der Spvgg Ingelheim.
Tobias Lautz, Trainer der Spvgg Ingelheim. Foto: Christoph Erbelding

Tobias Lautz hatte sein Lächeln schnell wieder gefunden. „Ich bin stolz auf die Mannschaft“, sagte der Trainer des Fußball-Verbandsligisten Spvgg Ingelheim nach der 1:2-Niederlage im Derby bei Hassia Bingen.

Lesezeit: 2 Minuten
Dort, am Hessenhaus, hat Lautz einst als Stammtorhüter über Jahre mit dem jetzigen Hassia-Trainer Nelson Rodrigues zusammengespielt und bleibenden Eindruck hinterlassen. Nun trainiert er in den Ingelheimern einen Verbandsligisten, der am Tabellenende mit acht Punkten vor sich hin vegetiert und in der kommenden Saison vor einer ungewissen Zukunft als Absteiger ...