Plus
Baumholder

SV Mackenbach hat abgemeldet – VfR Baumholder ist deshalb spielfrei

Eigentlich hatte sich der VfR Baumholder auf ein Auswärtsspiel in der Landesliga am Sonntag beim SV Mackenbach vorbereitet, aber die Partie fällt flach. Der SV Mackenbach hat seine Landesligamannschaft nach nur zwei Spieltagen vom Spielbetrieb abgemeldet und tritt nur noch in der A-Klasse Kusel-Kaiserslautern an, wo die „Zweite“ beheimatet ist.

Lesezeit: 2 Minuten
Spielermangel hat offensichtlich zu diesem Schritt geführt. Nach der vergangenen Saison kehrten dem Klub insgesamt 16 Akteure inklusive Spielertrainer Manuel Schohl den Rücken, nur elf Neue konnten verpflichtet werden. Für zwei Mannschaften standen nun 31 Spieler zur Verfügung, unter denen jedoch einige Langzeitverletzte waren. Am Mittwoch meldeten sich drei weitere ...