Plus
Region Nahe

Suat Serdar und Co.: Bundesliga-Profis von der Nahe kommen oft zum Einsatz

Der Mainzer Suat Serdar (Mitte, mit den Armen nach oben) hat in dieser Saison sein erstes Tor in der Bundesliga erzielt.
Der Mainzer Suat Serdar (Mitte, mit den Armen nach oben) hat in dieser Saison sein erstes Tor in der Bundesliga erzielt. Foto: dpa

In der Fußball-Bundesliga sind acht, in der Zweiten Liga zehn Spieltage absolviert – erste Tendenzen lassen sich somit ausmachen. Wie also schlagen sich die vier Profis, die einst an der Nahe, im Kreis Bad Kreuznach oder in dessen Nähe, gespielt haben? Eine Bestandsaufnahme.

Lesezeit: 2 Minuten
Suat Serdar (20, FSV Mainz 05, Bundesliga, fünf Spiele, ein Tor) 1:1 stand es gegen Bayer Leverkusen, als der Binger Suat Serdar im Trikot des FSV Mainz 05 den Platz betrat. Die Rheinhessen hatten zuvor zwei Spiele verloren. Ab der 46. Minute durfte nun der 20-Jährige, der in der Jugend bei ...