Plus
Meisenheim

Spiel eins nach dem Ausrutscher

Wiederholungsspiele haben immer ihre Brisanz. Auch in diesem Fall ist das so – vielleicht liegt sogar ein bisschen mehr Aufmerksamkeit als üblich in der Luft, wenn der SC Idar-Oberstein II und die SG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach am Mittwoch um 19.30 Uhr in der Fußball-Landesliga erneut aufeinandertreffen. Auch wenn Andy Baumgartner, der Trainer der Meisenheimer, sagt: „Für mich ist das ein normales Spiel, kein Problem. Ich fahre ohne schlechtes Gefühl nach Idar.“

Lesezeit: 2 Minuten
Vor zehn Tagen bei Austragung Nummer eins hatte er sich noch mächtig geärgert. 5:0 führten seine Meisenheimer nach einer bärenstarken Vorstellung, als Starkregen einsetzte, die Partie zunächst unterbrochen und dann wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgebrochen wurde. Vor allem die aus seiner Sicht zu kurze Wartezeit des Schiedsrichters hatte Baumgartner moniert. ...