Plus
Hüffelsheim

SGH-Gegner will sich für ein 0:8 rehabilitieren

Der SV Herschberg ist punktlos, auch der ASV Winnweiler steckt im Tabellenkeller fest, und der TuS Hohenecken hinkt ebenso den Erwartungen hinterher. Keine Frage, die drei Absteiger aus der Verbandsliga tun sich nach der Rückkehr in die Fußball-Landesliga schwer. Bei einem Team des Trios tritt die SG Hüffelsheim/Niederhausen/Norheim am Sonntag an. Um 15.30 Uhr ist sie in Winnweiler zu Gast.

Lesezeit: 1 Minute
„Winnweiler hört sich mit Blick auf die Tabelle leicht an, aber wir sollten uns da nicht von den Ergebnissen leiten lassen. Das ist eine gute Mannschaft mit jungen Stürmern“, sagt SGH-Trainer Helmut Beisiegel und warnt sein Team vor einer leichtfertigen Herangehensweise. Zumal die Winnweilerer eine Woche nach dem 0:8-Heimdebakel gegen ...