Plus
Bad Kreuznach

SGE erkämpft sich in wilder Partie ein 3:3

Von Lukas Erbelding

Nach 77 Minuten schien die Verbandsliga-Begegnung zwischen der SG Eintracht Bad Kreuznach und der SG Rieschweiler bereits zugunsten der Gäste aus der Pfalz entschieden zu sein. Dennis Becker hatte für die Rieschweilerer 3:1-Führung gesorgt, die auch vollkommen in Ordnung ging. Doch in der Schlussphase überschlugen sich die Ereignisse. In einem hektischen Aufeinandertreffen mit Rudelbildungen und zwei Platzverweisen kämpften sich die Eintracht-Fußballer zurück, vermieden zumindest die Niederlage und sicherten sich ein 3:3 (0:0)-Unentschieden.

Lesezeit: 2 Minuten
Eigentlich hatte die Aufholjagd bereits vor dem Treffer von Dennis Becker begonnen. Obwohl die SGR die Partie vermeintlich im Griff hatte und 2:0 führte, musste sie 14 Minuten vor Schluss den Anschlusstreffer hinnehmen. Janik Greinert foulte SGEler Niklas Schneider im eigenen Strafraum. Den Elfmeter verwandelte Sebastian Baumann zum 1:2 aus ...