Plus
Desloch

SG Meisenheim will Defensive verbessern

Ein Blick auf das Torverhältnis der SG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach verrät alles über die aktuellen Probleme des Fußball-Landesligisten. 23:15 lautet die Ausbeute. Die Kombinierten vom Glan stellen den drittbesten Angriff der Liga. Es klingelt aber auch viel zu oft im eigenen Gehäuse. „Da will ich den Hebel ansetzen“, sagt Trainer Christoph Lawnik vor dem Heimspiel am Sonntag um 15 Uhr gegen den SV Herschberg. „Es ist eigentlich Wahnsinn, dass wir im Plus sind. Vorne läuft es also. Der Laden hinten muss jetzt aber mal dicht sein.“

Lesezeit: 1 Minute
Desloch. Ein Blick auf das Torverhältnis der SG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach verrät alles über die aktuellen Probleme des Fußball-Landesligisten. 23:15 lautet die Ausbeute. Die Kombinierten vom Glan stellen den drittbesten Angriff der Liga. Es klingelt aber auch viel zu oft im eigenen Gehäuse. "Da will ich den Hebel ansetzen", sagt Trainer ...