Plus
Meisenheim

SG Hoppstädten-Weiersbach: 0:5 in Meisenheim, aber Trainer Jörg Marcinkowski lobt seine Mannschaft

Am Schluss war die Sache dann doch standesgemäß. Die SG Hoppstädten-Weiersbach unterlag bei der SG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach, der Übermannschaft der Landesliga, 0:5. Aber immerhin 45 Minuten hielt die SG gegen den Tabellenführer und designierten Verbandsligisten ein torloses Remis. „Ich kann den Jungs überhaupt nichts vorwerfen. Sie haben es im Rahmen dessen, was für uns möglich war, wirklich gut gemacht. Sie sind mit guter Einstellung ans Werk gegangen und haben hervorragend verteidigt“, lobte Jörg Marcinkowski. Der Trainer stellte klar: „Nur in den kühnsten Träumen hatten wir uns einen Punkt erhofft.“

Lesezeit: 1 Minute
Die SG Hoppstädten-Weiersbach ging personell angeschlagen in die Partie. Der Superangriff der Mannschaft fehlte. Alexander Bambach war genauso wenig dabei wie Eloy Campos. Außerdem fiel auch noch Nicos Georgiadis aus. Und weil Pech im Allgemeinen kübelweise zu kommen pflegt, hatten Markus Schmitt und Michael Cortes Rodrigues auf der Hinfahrt eine ...