Plus
Bad Kreuznach

Seyfert feiert sein Heimdebüt

Er ist der neue Ballfänger der SGE Bad Kreuznach: Marco Seyfert wird am Sonntag gegen den FK Pirmasens II sein Heimdebüt geben.  Foto: Klaus Castor
Er ist der neue Ballfänger der SGE Bad Kreuznach: Marco Seyfert wird am Sonntag gegen den FK Pirmasens II sein Heimdebüt geben. Foto: Klaus Castor

Das einzige Reserveteam der Fußball-Verbandsliga macht am Sonntag Station im Moebus-Stadion. Um 15 Uhr empfängt die SG Eintracht Bad Kreuznach den FK Pirmasens II.

Lesezeit: 2 Minuten
Der Abstieg der Pirmasenser ist als Betriebsunfall zu bezeichnen. Das Team hatte sich sportlich in der Oberliga gehalten, musste aber aufgrund des Abstiegs der eigenen Ersten runter in die Verbandsliga. „Der Kader der Pirmasenser Zweiten ist nahezu identisch zur Vorsaison. Viele Spieler haben schon Oberliga gespielt oder A-Junioren-Regionalliga. Das ist ...