Plus
Bingen

Serdar für Liesenfeld: Hassia spielt in Ludwigshafen

Kontrastprogramm für die Verbandsliga-Fußballer von Hassia Bingen. Nachdem sie am vergangenen Sonntag den Spitzenreiter FC Arminia Ludwigshafen zu Gast hatten und mit einem 1:0-Sieg bis auf einen Zähler an den Tabellenführer herangerückt sind, spielen die Hessenhaus-Kicker nun am Sonntag um 14.30 Uhr in Ludwigshafen. Der Zweite des Klassements trifft dabei auf den Ludwigshafener SC, der mit zehn Zählern Vorletzter ist.

Lesezeit: 1 Minute
Nelson Rodrigues, der Trainer der Hassiaten, weiß, dass sich seine Spieler auf eine komplett andere Aufgabe einstellen müssen. „Der Gegner wird mit einer Fünfer-, vielleicht sogar mit einer Sechserkette auf uns warten“, glaubt der Übungsleiter. „Wir müssen uns darauf einstellen, dass lange Bälle in unsere Hälfte fliegen. Es wird dann ...