Waldalgesheim

Pokalpartie ist terminiert

Der Termin für das Highlight steht: Am Mittwoch, 14. März, um 19.30 Uhr tritt der SV Alemannia Waldalgesheim zum Halbfinale des Bitburger-Verbandspokals der Fußballer beim TSV Gau-Odernheim an. Exakt eine Woche später duellieren sich dann in der zweiten Vorschlussrunden-Partie der FC Kandel und Wormatia Worms.

Anzeige

Damit die Waldalgesheimer den Pokalwettbewerb als Bonus genießen können, müssen sie sich noch ein paar Punkte in der Verbandsliga sichern und sich aus dem Tabellenkeller arbeiten. Eine Gelegenheit dazu haben sie am Sonntag um 14.30 Uhr bei TB Jahn Zeiskam. Das klappt aber nur, wenn das Team 90 Minuten konstant an seine Leistungsgrenze geht und nicht wie beim 2:3 gegen die SG Rieschweiler nach einer Hälfte abschaltet. Die Zeiskamer sind auf dem absteigenden Ast, zu Hause ist ihnen aber zuzutrauen, wieder in die Erfolgsspur zu finden. olp