Plus
Bad Kreuznach

Oberliga ist das große SGE-Ziel

Von Olaf Paare
Sie haben mit der SGE viel vor: (von links) Teammanager Marc Killat, Kotrainer Dimitri Mayer, Präsident Klaus Meffert, Trainer Patrick Krick, Vizepräsident Hermann Holste und Teammanager Andreas Paulus. Foto: Eintracht
Sie haben mit der SGE viel vor: (von links) Teammanager Marc Killat, Kotrainer Dimitri Mayer, Präsident Klaus Meffert, Trainer Patrick Krick, Vizepräsident Hermann Holste und Teammanager Andreas Paulus. Foto: Eintracht

Patrick Krick und Dimitri Mayer haben ihre Trainerverträge beim Fußball-Verbandsligisten SGE Bad Kreuznach bis Sommer 2019 verlängert. Es handelt sich aber nicht um eine routinemäßige Verlängerung. Ein Konzept und Visionen für die Zukunft wurden formuliert.

Lesezeit: 2 Minuten
„Mit Dimitri passt es zu 100 Prozent“, sagt Chefcoach Krick über die Zusammenarbeit mit seinem Kotrainer. Auch der Verein gab positive Signale ab, sodass beide Seiten schnell Nägel mit Köpfen machen konnten. „Uns war es aber wichtig, uns auch perspektivisch einzubringen“, erklärt Krick. Gemeinsam mit den Teammanagern Marc Killat und ...