Plus
Meisenheim

Nach Abgang aus Meisenheim: Holt Karadeniz Burak Ersoy?

Burak Ersoy (links) - hier noch im Trikot der SG Schmittweiler - will sich nach seinem Abgang aus Meisenheim einem neuen Team anschließen.
Burak Ersoy (links) - hier noch im Trikot der SG Schmittweiler - will sich nach seinem Abgang aus Meisenheim einem neuen Team anschließen. Foto: Michael Ottenbreit

Das Gastspiel Burak Ersoys beim Fußball-Landesligisten SG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach ist nach wenigen Monaten zu Ende gegangen. Der Innenverteidiger, der vor der Saison von der SG Schmittweiler/Callbach/Reiffelbach/Roth aus der Bezirksliga zur SGM gewechselt war, und die Glanstädter haben sich auf eine Trennung geeinigt. Ersoy bestritt insgesamt fünf Ligaspiele für das Team von Trainer Andy Baumgartner und erzielte dabei einen Treffer.

Lesezeit: 2 Minuten
Nachdem die eine Tür zugegangen ist, könnte sich für Ersoy aber schon bald eine andere öffnen – allerdings erst nach einer Pause, wie der Defensivakteur bestätigte. „Ich muss erst mal zur Ruhe kommen bis zum Winter“, betont Ersoy, den Rückenprobleme plagen. Diese begründen seinen Abgang aus Meisenheim in erster Linie. ...