Plus
Bad Kreuznach

Melih Tasci erlöst Karadeniz Bad Kreuznach: Aufsteiger nach 4:0-Gala nicht mehr Letzter

Von Christoph Erbelding
Melih Tasci traf beim 4:0-Erfolg doppelt. Foto: Christoph Erbelding
Melih Tasci traf beim 4:0-Erfolg doppelt. Foto: Christoph Erbelding

Begleitet von seinen Mitspielern verließ Bahri Bastürk den Platz. Er hatte seine Arme wie Flügel ausgebreitet und ein Lächeln auf den Lippen, das so breit war wie die Brust, mit der die Fußballer von Karadeniz Bad Kreuznach aufgetreten waren.

Lesezeit: 2 Minuten
Bastürk ließ sich nach dem Schlusspfiff feiern. Er hatte das letzte Tor in einer Partie erzielt, die unter Beweis gestellt hatte, dass der Aufsteiger in der Landesliga auch gegen Topteams gewinnen kann. Der VfB Reichenbach hatte sich als Tabellenvierter an der Nahe vorgestellt. Er nahm diese Position wieder mit. Einstecken ...