Plus
Kirn

Kirner stehen an einer Kreuzung

Sieben Pflichtspiele hat der VfR Kirn in dieser Saison absolviert, fünf gewonnen, zwei verloren. Drei der fünf Siege glückten in der Fußball-Landesliga, in der das Team am Sonntag um 15 Uhr den FC Fehrbach empfängt. „Wir stehen an einer Kreuzung, an der sich entscheidet, ob wir uns im Mittelfeld wiederfinden, oder ob wir noch ein wenig länger oben mitspielen können“, sagt VfR-Trainer Dieter Müller und gibt dem Heimspiel damit einen richtungsweisenden Charakter.

Lesezeit: 1 Minute
In der zurückliegenden Partie in Steinwenden kassierte der VfR eine der beiden Niederlagen. „Dabei war das unser vielleicht bestes Spiel. Aber ein 0:2 ist ein 0:2. Wir haben wenige falsche Entscheidungen getroffen, und daraus müssen wir lernen“, erläutert Müller, der sich wünscht, dass der letzte Pass etwas genauer gespielt wird, ...