Plus
Bad Kreuznach

Karadeniz Bad Kreuznach: Zwei Zugänge, aber keine Zweite mehr

Das Team von Karadeniz Bad Kreuznach vor der Saison. Mittlerweile hat sich einiges getan, unter anderem Arlind Mulaj (oben rechts) ist nicht mehr mit dabei. Dafür hat der Verein nun zwei Zugänge an der Angel.
Das Team von Karadeniz Bad Kreuznach vor der Saison. Mittlerweile hat sich einiges getan, unter anderem Arlind Mulaj (oben rechts) ist nicht mehr mit dabei. Dafür hat der Verein nun zwei Zugänge an der Angel. Foto: Christoph Erbelding

Der amtierende Bezirksliga-Meister Karadeniz Bad Kreuznach will in den kommenden Wochen und Monaten den Fokus auf den Kampf um den Klassenverbleib in der Fußball-Landesliga legen. Auch aus diesem Grund hat sich der Verein aus dem Salinental dazu entschlossen, sein Reserveteam, das in der B-Klasse Bad Kreuznach Ost beheimatet war, vom Spielbetrieb abzumelden.

Lesezeit: 2 Minuten
Damit steht Karadeniz Bad Kreuznach II als erster Absteiger fest und darf in der Saison 2018/19 in der C-Klasse, also ganz unten, einen Neuanfang starten. Aus der abgemeldeten Reserve wollen die Bad Kreuznacher die besten Spieler nun ins Landesligateam, das auf dem vorletzten Platz steht, integrieren. Doch damit nicht genug: ...