Plus
Niederhausen

Kapitän wird verabschiedet, Oktoberfest steht an

Das Oktoberfest im Hüffelsheimer Sportheim hat Kultstatus bei den Fußballern der SG Hüffelsheim/Niederhausen/Norheim. Am Samstagabend ist es wieder so weit. „Da werden die Jungs sicher mit einem Erfolgserlebnis feiern wollen. Das wird eine Extraportion Motivation sein“, sagt SGH-Kotrainer Jörg Schniering. Bevor die Bierkrüge in die Höhe gestemmt werden, geht es aber auf dem grünen Rasen zur Sache. Um 17 Uhr ist der SV Schopp in der Landesliga in Niederhausen zu Gast.

Lesezeit: 1 Minute
Niederhausen. Das Oktoberfest im Hüffelsheimer Sportheim hat Kultstatus bei den Fußballern der SG Hüffelsheim/Niederhausen/Norheim. Am Samstagabend ist es wieder so weit. "Da werden die Jungs sicher mit einem Erfolgserlebnis feiern wollen. Das wird eine Extraportion Motivation sein", sagt SGH-Kotrainer Jörg Schniering. Bevor die Bierkrüge in die Höhe gestemmt werden, geht ...