Plus
Hüffelsheim

Jera fordert Ordnung und Geduld

In absoluter Topform befindet sich der SV Nanzdietschweiler derzeit nicht. Klar, der FCV Merxheim zeigte am vergangenen Samstag eine unheimlich engagierte Leistung und entführte die Punkte aus der Westpfalz. Die Merxheimer traten aber mit einer sehr ersatzgeschwächten Truppe an. Die SG Hüffelsheim/Niederhausen empfängt am Sonntag um 15 Uhr den SVN und verfügt sicherlich über deutlich mehr Potenzial als die Merxheimer Notelf. Trotzdem warnt der Trainer des Fußball-Landesligisten, Rainer Jera, seine Mannschaft. „Es ist ein unberechenbarer Gegner“, sagt er, und untermauert seine These: „Vor zwei Wochen haben sie beim VfR Baumholder mit 4:1 gewonnen.“

Lesezeit: 1 Minute
Hüffelsheim. In absoluter Topform befindet sich der SV Nanzdietschweiler derzeit nicht. Klar, der FCV Merxheim zeigte am vergangenen Samstag eine unheimlich engagierte Leistung und entführte die Punkte aus der Westpfalz. Die Merxheimer traten aber mit einer sehr ersatzgeschwächten Truppe an. Die SG Hüffelsheim/Niederhausen empfängt am Sonntag um 15 Uhr ...