Plus
Idar-Oberstein

Interview mit Enrico Willrich: „Ich habe richtig Bock gegen meine Freunde zu spielen“

Enrico Willrich
Enrico Willrich Foto: Hähn

Enrico Willrich gehört neben Danny Lutz und Julian Staudt zu jenen drei Spielern, die vom VfR Baumholder zum SC Idar-Oberstein gewechselt sind. Nach Bekanntwerden ihres Wechsels wurden Willrich und Lutz vom VfR vereinsintern für den Rest der Saison gesperrt. Im Interview nimmt Willrich Stellung zum Landesliga-Derby und zu seiner Situation beim SC Idar-Oberstein

Lesezeit: 1 Minute
Lieber Enrico Willrich, wie ist Ihre Gefühlslage vordem Spiel gegen den VfR Baumholder? Ich gehe davon aus, dass ich spielen werde. Natürlich ist es eine besondere Situation gegen eine Mannschaft zu spielen, in der ich in der letzten Saison selbst noch aktiv war. Am Anfang war ich mir unsicher, ob ich ...