Plus
Bingen

Hassia Bingen hofft im Spitzenspiel auf den großen Wurf

Hassia Bingen kann am Sonntag um 15 Uhr einen großen Schritt in Richtung Verbandsliga machen. Das klingt überraschend, denn es sind erst acht Spieltage absolviert. Der Spitzenreiter der Fußball-Landesliga Ost könnte seinen Vorsprung auf den Tabellenzweiten RWO Alzey mit einem Sieg im Spitzenspiel allerdings schon auf acht Punkte ausbauen. Auch Hassia-Coach Nelson Rodrigues weiß um die große Chance: „Das wäre ein echtes Pfund, das wir uns erarbeitet haben. Ich sage ganz klar: Wir werden dort gewinnen.“

Lesezeit: 1 Minute
Bingen. Hassia Bingen kann am Sonntag um 15 Uhr einen großen Schritt in Richtung Verbandsliga machen. Das klingt überraschend, denn es sind erst acht Spieltage absolviert. Der Spitzenreiter der Fußball-Landesliga Ost könnte seinen Vorsprung auf den Tabellenzweiten RWO Alzey mit einem Sieg im Spitzenspiel allerdings schon auf acht Punkte ausbauen. ...