Plus
Meisenheim

Geschlossen auftreten: Meisenheimer wollen in Zweibrücken nachlegen

Ins Stolpern geriet die SG Hüffelsheim um Philip Leonhard beim 0:4 in Meisenheim (links Benjamin Schmell, rechts Alexander Tiedtke)
Ins Stolpern geriet die SG Hüffelsheim um Philip Leonhard beim 0:4 in Meisenheim (links Benjamin Schmell, rechts Alexander Tiedtke) Foto: Michael Ottenbreit

Nach dem 4:0-Derbysieg gegen die SG Hüffelsheim/Niederhausen/Norheim wartet auf die SG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach die erste Auswärtsaufgabe im neuen Jahr. Am Sonntag, 14.30 Uhr, gastiert die SGM in der Fußball-Landesliga bei den VB Zweibrücken.

Lesezeit: 1 Minute
Fraglich ist, ob die Platzverhältnisse überhaupt reguläre Bedingungen zulassen. „Ich habe mit den Zweibrückern telefoniert. Sie wussten noch gar nicht, ob das Spiel überhaupt angepfiffen wird. Wir werden uns aber mit dem Gedanken vorbereiten, dass es stattfindet“, sagt SGM-Coach Andy Baumgartner. Nach dem Erfolg gegen die SGH war die Stimmung ...