Plus
Hüffelsheim

Gegen den SV Schopp ohne Routinier Timm

Mit gerade einmal zwölf Spielern im Kader holte die SG Hüffelsheim/Niederhausen/ Norheim in der Fußball-Landesliga zuletzt ein 0:0 beim SV Rodenbach und beendete nach zuvor vier Niederlagen ihre Durststrecke. Den Schwung aus diesem Erfolgserlebnis wollen die Hüffelsheimer in die Heimpartie am Sonntag um 15 Uhr gegen den SV Schopp mitnehmen. Dabei sieht es auch personell besser aus: Die zuletzt aus privaten Gründen verhinderten Sebastian Fett, Philip Leonhard und Tim Sentz kehren zurück.

Lesezeit: 1 Minute
Das bedeutet zugleich, dass Altmeister Martin Timm mit seinen fast 50 Jahren nicht wieder in der ersten Equipe aushelfen wird. Beim 0:0 in Rodenbach hatte der Routinier ab der 46. Minute mitgewirkt und sofort überzeugt – wie schon bei seinem ersten Aushilfseinsatz in der Vorsaison, als er beim 1:1 beim ...