Plus
Bad Kreuznach

Förderverein will Klubheim an die Eintracht zurückgeben

Der Ball liegt jetzt im Spielfeld der SG Eintracht Bad Kreuznach. Der Förderverein der SGE hat bei seiner Versammlung am Montag den Weg frei gemacht, dass das Vereinsheim wieder in den Besitz des Fußball-Verbandsligisten übergeht. „Die Mitglieder haben beschlossen, dass wir das Vereinsheim wieder an die Eintracht abgeben – vorausgesetzt, Herr Meffert spielt mit“, sagte Klaus Messer, der Schatzmeister des Fördervereins.

Lesezeit: 1 Minute
Zwölf der 22 Fördervereinsmitglieder waren am Montag erschienen. Etwa doppelt so viele Interessierte aus den Reihen des Fußballklubs verfolgten die Diskussionen. Jetzt muss nur noch der Eintracht-Vorstand das Geschenk annehmen. SGE-Vorstand Klaus Meffert und seine Kollegen müssen darüber entscheiden. Denn ganz zum Nulltarif gibt es die Immobilie nicht. Mit dem ...