Plus
Rodenbach

Erstes Gegentor ärgert SGH-Trainer Jera

Beim SV Rodenbach kann man verlieren. „Man kann sich dort aber auch einen Punkt erarbeiten“, ergänzte Rainer Jera nach der 0:3-Niederlage seiner SG Hüffelsheim/Niederhausen im Heimatort von Hans-Peter Briegel. Viel fehlte seinen Landesliga-Fußballern dazu nicht, meinte Trainer Jera: „Wir waren gut drin. Doch dann fällt ein Tor aus dem Nichts. Es war keine zwingende Aktion, und du liegst hinten. Bubb!“

Lesezeit: 2 Minuten
Rodenbach – Beim SV Rodenbach kann man verlieren. "Man kann sich dort aber auch einen Punkt erarbeiten", ergänzte Rainer Jera nach der 0:3-Niederlage seiner SG Hüffelsheim/Niederhausen im Heimatort von Hans-Peter Briegel. Viel fehlte seinen Landesliga-Fußballern dazu nicht, meinte Trainer Jera: "Wir waren gut drin. Doch dann fällt ein Tor aus ...