Plus
Bad Kreuznach

Eintracht-Gegner im Pokalfieber

Vier Spiele stehen für Fußball-Verbandsligist SG Eintracht Bad Kreuznach vor der Winterpause noch an. Vier Partien, die es allesamt in sich haben: Dreimal geht es zu Hause gegen Top-Teams der Liga, dazwischen liegt das wichtige Derby bei den im Keller platzierten Alzeyern. Den Anfang macht am Sonntag um 14.45 Uhr im Moebus-Stadion das Heimspiel gegen den FV Dudenhofen, den Tabellenzweiten.

Lesezeit: 2 Minuten
Die Pfälzer sind seit gestern im Pokalfieber. Im Halbfinale des Verbandspokals wurde ihnen Drittligist 1. FC Kaiserslautern zugelost. Die Eintracht sollte sich aber nicht darauf verlassen, dass das Team dafür die Punktspielaufgaben vernachlässigt. Im zweiten Semifinale stehen sich der FC Speyer und Wormatia Worms gegenüber.Doch zurück zur Verbandsliga und zur ...