Plus
Kirn

Ein schöner Angriff reicht

Augen zu und durch: Der Kirner Sechser Alexander Wenz (weißes Trikot) klärt per Kopf vor zwei Herschbergern. Er war auch einer der Ausgangspunkte für den späten Siegtreffer des VfR.  Foto: Manfred Greber
Augen zu und durch: Der Kirner Sechser Alexander Wenz (weißes Trikot) klärt per Kopf vor zwei Herschbergern. Er war auch einer der Ausgangspunkte für den späten Siegtreffer des VfR. Foto: Manfred Greber

Das ist mal eine Serie: Die Landesliga-Fußballer des VfR Kirn landeten den dritten 1:0-Sieg in Folge. Dieses Mal wurde der SV Herschberg bezwungen.

Lesezeit: 2 Minuten
Zugegebenermaßen ist ein 1:0 gegen den Tabellenletzten nicht unbedingt ein Wunschergebnis. „Aber angesichts des starken Windes, der es sehr schwierig gemacht hat, kann ich mit den drei Punkten gut leben, egal, welches Ergebnis sie uns beschert haben. Zumal es ein verdienter Sieg war“, erklärte VfR-Trainer Florian Galle.Die Kirner Zuschauer mussten ...