Plus
Bad Kreuznach

Die böse Null soll endlich weg

Ismet Senel kehrt in den Karadeniz-Kader zurück. Foto: Christoph Erbelding
Ismet Senel kehrt in den Karadeniz-Kader zurück. Foto: Christoph Erbelding

So schräg es auch klingen mag: Die Tabelle ist ein guter Freund von Karadeniz Bad Kreuznach. Dabei steht der Fußball-Landesligist als Aufsteiger nach fünf Niederlagen aus fünf Spielen und einem Torverhältnis von 2:15 ganz unten im Klassement. Zwei Teams sind allerdings noch hinter den „Löwen“ positioniert, und bis zu Platz 13 sind es auch lediglich vier Zähler Rückstand. „Zwei Siege, und schon ist man wieder mit dabei“, sagt Karadeniz-Spielertrainer Yasin Senel vor der Partie der Bad Kreuznacher beim SV Nanzdietschweiler am Samstag um 17.30 Uhr.

Lesezeit: 1 Minute
In der Pfalz wären die Bad Kreuznacher allerdings auch schon mit einem Punkt zufrieden, dann wäre zumindest mal die böse Null weg. „Ich will auch nicht jede Woche die gleichen Sachen sagen, aber im Prinzip ist es so, dass wir es einfach schaffen müssen, weniger Fehler zu machen. Und vor ...