Plus
Kirn

Desolater VfR Kirn lädt Gäste zum Toreschießen ein

Mit mächtig aufgeblasenen Backen geht der Mackenbacher Akteur (links) zu Werke. Mit Erfolg: Die Pfälzer gewannen bei den ängstlich wirkenden Kirnern mit 5:1.  Foto: Klaus Castor
Mit mächtig aufgeblasenen Backen geht der Mackenbacher Akteur (links) zu Werke. Mit Erfolg: Die Pfälzer gewannen bei den ängstlich wirkenden Kirnern mit 5:1. Foto: Klaus Castor

Dieter Müller unterdrückte seinen Ärger über die 1:5 (0:2)-Niederlage des von ihm trainierten VfR Kirn gegen den SV Mackenbach. „Ich bin nicht so enttäuscht wie nach dem 2:3 gegen die SG Hüffelsheim. Hört sich komisch an, aber es gibt eben Tage, an denen nichts geht. So einen haben wir erlebt“, sagte der Coach des Fußball-Landesligisten. Deutlicher wurde da der VfR-Vorsitzende. „Desolat“, nannte Peter Wilhelm Dröscher die Vorstellung seines Teams.

Lesezeit: 2 Minuten
Kirn – Dieter Müller unterdrückte seinen Ärger über die 1:5 (0:2)-Niederlage des von ihm trainierten VfR Kirn gegen den SV Mackenbach. "Ich bin nicht so enttäuscht wie nach dem 2:3 gegen die SG Hüffelsheim. Hört sich komisch an, aber es gibt eben Tage, an denen nichts geht. So einen haben ...