Plus
Waldalgesheim

Derby ärgert SVA

Auf den Sieg bei Spitzenreiter SV Gonsenheim folgte eine schwache Vorstellung bei Eintracht Bad Kreuznach – es ist nicht zum ersten Mal in dieser Saison, dass Fußball-Verbandsligist SV Alemannia Waldalgesheim schwankende Leistungen zeigt. „Ich empfinde Schwankungen als einen zu heftigen Begriff. Wenn die Schwankungen so krass wären, dann wären wir Neunter und nicht Dritter“, erklärt SVA-Trainer Aydin Ay. Er schiebt aber sogleich hinterher: „Wir sind selbstkritisch genug, um zu wissen, dass wir in Bad Kreuznach nicht gut gespielt haben. Die Jungs waren im Training aufgrund ihrer eigenen Leistung gefrustet. Das hat uns in den Einheiten noch in den Kleidern gesteckt.“

Lesezeit: 1 Minute
Sein Ziel ist es nun, vor eigenem Publikum den Hebel umzulegen und die SVA-Fans mit einer starken Vorstellung zu überzeugen. „Es gilt, elf Mann auf den Platz zu bringen, die Bad Kreuznach vergessen machen“, erklärt Ay vor der Heimpartie am Samstag um 16 Uhr gegen die SG Rieschweiler. Die Alemannia ...