Plus
Fehrbach

Bittere Karadeniz-Pleite: Vier Gegentore und drei Platzverweise

Dogukan Tasyürek war einer von drei Karadeniz-Spielern, die in Fehrbach vom Platz flogen.
Dogukan Tasyürek war einer von drei Karadeniz-Spielern, die in Fehrbach vom Platz flogen. Foto: Christoph Erbelding

0:4 (0:2) und dazu drei Spieler mit Platzverweisen verloren – Fußball-Landesligist Karadeniz Bad Kreuznach erlebte im Aufsteiger-Duell beim FC Fehrbach ein Debakel. Gerade im zweiten Durchgang erwischte es die Salinentäler bei ihrer fünften Pleite im fünften Spiel knüppeldick.

Lesezeit: 1 Minute
Es waren wenige Minuten nach dem Seitenwechsel gespielt, als Karadeniz-Spielertrainer Yasin Senel zunächst für ein Stürmerfoul Gelb und dann für eine Grätsche Gelb-Rot sah (49.). „Vertretbar“, betonte Senel, fügte allerdings hinzu: „Der Schiedsrichter hat kleinlich gepfiffen.“ Als Senel vom Platz musste, lagen die Bad Kreuznacher mit 0:2 zurück. Sie hatten ...