Plus
Mackenbach

Beste Leistung in dieser Saison: Karadeniz vergibt bei 1:4-Niederlage viele Chancen

Wer nicht punktet, rutscht irgendwann auf den letzten Platz ab – Karadeniz Bad Kreuznach bleibt dieses Schicksal aber noch erspart. Trotz der siebten Niederlage im siebten Spiel in der Fußball-Landesliga steht die rote Laterne auch weiterhin nicht im Salinental. Mit 1:4 (0:0) verlor der Aufsteiger beim SV Mackenbach. Die SG Eppenbrunn, die bis dato aufgrund des schlechteren Torverhältnisses ganz unten gestanden hatte, lag parallel dazu gegen den SV Rodenbach lange Zeit auf Punktekurs – dann aber unterlagen die Eppenbrunner noch mit 3:5.

Lesezeit: 1 Minute
Somit ist Karadeniz weiterhin Vorletzter. Selbst waren die Bad Kreuznacher so nahe dran an etwas Zählbarem wie noch nie in dieser Saison. „Es war unser bestes Spiel. Ich bin zum ersten Mal nicht sauer nach dem Schlusspfiff. Bevor das 0:1 fällt, müssen wir schon 2:0, 3:0 führen“, sagte Karadeniz-Spielertrainer Ali ...