Plus
Meisenheim

Beide Sechser drohen auszufallen: Meisenheimer empfangen den FC Fehrbach

In vielen Gesprächen haben die Landesliga-Fußballer der SG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach in dieser Woche die Derby-Enttäuschung beim VfR Kirn aufgearbeitet. „Ich sehe allerdings keinen Grund zur Panik oder für Unruhe“, betont Andy Baumgartner, der Trainer der SGM. In einem Heimspiel wollen sich die Meisenheimer neues Selbstvertrauen holen. Sie empfangen am Sonntag um 15 Uhr in Desloch Aufsteiger FC Fehrbach.

Lesezeit: 1 Minute
Sämtliche vier Siege holten die Gastgeber vor eigenem Publikum, Dreier Nummer fünf soll nun folgen. „Natürlich ärgern mich Fehler, wie wir sie in Kirn gemacht haben. Da könnte ich platzen. Wir waren schlecht. Aber das hat nichts mit der Taktik oder der Qualität zu tun“, erklärt der SGM-Coach, der ergänzt: ...