Plus
Mainz

Becker und der Wille sind SGE-Garanten

Von Lukas Erbelding

Im Vorfeld hatte nichts für die SG Eintracht Bad Kreuznach gesprochen. Mit null Punkten und null Toren in der Fremde waren die Nahestädter nach Mainz gereist, um beim bis dato ungeschlagenen Verbandsliga-Spitzenreiter SV Gonsenheim ihr Auswärtstrauma zu überwinden. Dieses Thema können die SGE-Fußballer nun abhaken. Der 2:1 (2:1)-Erfolg bei den Gonsenheimern – wir berichteten bereits ausführlich – war ein dickes Ausrufezeichen, das die Eintrachtler an die Konkurrenz sandte.

Lesezeit: 2 Minuten
Nach intensiven 95 Minuten musste Patrick Krick erst einmal durchatmen. „Das ist auch von außen ein Kraftakt. Die Jungs brauchen die Hilfe, da arbeitet man als Trainer mit“, erklärte der SGE-Übungsleiter, dessen Schützlinge seine Vorgaben nahezu perfekt umgesetzt hatten. Mit schnellen Pässen über die Außen wurden die Gonsenheimer überrascht. Die ...